• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Jera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Consuela, Tufir, Sonic_Hedgehog, Voltan, und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Lobenswerterweise hast du dich den Mitbürgern ja bereits unter diesem Thread vorgestellt.

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!


Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen Jera

Danke danke ^^
also das mit dem Bereich ist eigentlich unintressant, da wir immer die gleiche zeit haben, Dienstags um 19 Uhr ^^
Und die anderen sind auch nicht hier angemeldet.
Aber trotzdem danke für das angebot.

Und ne andere Gruppe ist eigentlich intressant *g*
wenn es in meiner Gegend noch welche gibt ^^
 
AW: Willkommen Jera

Hallo Jera,

wenn ich gleich mal neugierig sein darf: Hat es einen bestimmten Grund, dass Du die Rune Jera als Nick benutzt?

Grüße, Integra.
 
AW: Willkommen Jera

Darfst du ^^

Jera ist die Namensrune meines vornamens.
mein kompletter name hat Isa als Namensrune, kann ich aber schlecht als Nick nehmen ^^
 
AW: Willkommen Jera

Hm, Isa ist nicht sehr dynamisch - aber warum sollte sie ungeeigneter für einen Nick sein?
 
AW: Willkommen Jera

Hört sich eindeutig Weiblich an ^^
deswegen benutze ich Jera.

Aber Isa passt characterlich perfekt zu mir ^^
 
AW: Willkommen Jera

Lustig, dass du das sagst - ich hätte nach Deiner Signatur eher auf die Hagel-Rune getippt. Aber Isa hat auch was ziemlich endgültiges :D.
 
AW: Willkommen Jera

Die Sig kommt aus Shadowrun ^^
musste mir den Weg aus nem Hochhaus freikämpfen...
hatte noch ExplosiveMunition drin und hab nen Gastank getroffen um genau zu sein -.-
Kabooom. *g*

Aber die Hagalaz wird mit ein paar anderen Runen auf meinem Linken Unterarm verewigt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten