• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Abacab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Corwyn, Voltan, Tufir und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel "Ich, Abacab" und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!


Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen Abacab

Vielen Dank für die Begrüssung und nochmals danke Tufir für die Einladung zu diesem Forum.

Um die Übersicht des Forums zu wahren, eröffne ich mal keinen neuen Thread, um mich vorzustellen, sondern erledige das gleich hier und jetzt.
;)

Geboren wurde ich Anfang der 70'er Jahre (bin also auch schon über die 30 hinaus) und im Alter von 14 Jahren stolperte ich eher zufällig über das erste P&P Rollenspiel-System. Seitdem habe ich einigen Spiel-Runden verschiedener Systeme (ein bisschen DSA, MIDGARD, SR und D&D sowie einem selbst entwickelten System) beigewohnt und mich auch auf Basis einiger MMORPG's (D4O, Anarchy Online, DAoC) vergnügt.

Derzeit spiele ich aktiv in einer D&D Runde und suche eine Midgard-Runde, zudem arbeite ich gemeinsam mit ein paar Freunden als Konzepter und Projekt-Koordinator an zwei DAoC Freeshards, wovon einer noch dieses Jahr online gehen soll.

Falls jemand noch weitere Fragen zu meiner Person oder meinem Hintergrund hat, kann er sie gerne hier stellen oder per PM bzw. mail an mich richten.
;)

Gruss,
Abacab
 
AW: Willkommen Abacab

.... soso.. ein Bekannter von Tufir...VETTERNWIRTSCHAFT!!! *duck*

Herzlich Willkommen! :)
 
AW: Willkommen Abacab

.... soso.. ein Bekannter von Tufir...VETTERNWIRTSCHAFT!!! *duck*

Herzlich Willkommen! :)

:neee :neee - nur zwei aufgeschlossen Menschen, die einfach mal so Kontakt aufnehmen, obwohl sie sich nicht kennen. ;) So 'ne Type bist du doch auch, oder? :biggrin:
 
AW: Willkommen Abacab

Mami sagt, ich darf nicht mit Fremden reden ...
 
AW: Willkommen Abacab

Stimmt. Aber nicht Du wurdest hier gerade von Tufir zitiert, sondern ein gewisser Hr. Methusalix :p.
 
AW: Willkommen Abacab

@Integra
Naja... ich bezog mich auf etwas, DAS ich hier im Forum gesagt habe, worauf sich evtl. das Gesagte bezieht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten