• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Welches ist das passende Buch für ...

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... Weihnachten. Tja jedes Jahr wieder sind Bücher (gottseidank) immer noch eines der meistgekauften Objekte als Präsent für die lieben Lieben zu Weihnachten.

Ich weiss wir schreiben immer noch den Oktober und Weihnachten ist ja noch soooo lange hin, aber Mann/Frau will ja vielleicht vorbereitet sein und würde sich über ein par Tipps hierzu freuen.

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr wäre der Sternwanderer von Neil Gaiman, der auch von nicht Sci-Fi/fantasy besessenen gut gelesen werden kann. Ansonsten hätte ich da noch die Trilogie um Troja von David Gemmell.

und Ihr, welches Buch würdet Ihr an Weihnachten verschenken und warum ?
 
AW: Welches ist das passende Buch für ...

Ich habe dieses Jahr nur ein gutes Buch gelesen:
'Die Stadt der träumenden Bücher' von Walter Moers.
Das Buch ist witzig, gut geschrieben und macht Spass.
 
Zurück
Oben Unten