• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sci-Fi / Fantasy Waldläufer/Bogenschützen Bücher

Ranger73

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
27
Hallo Freunde,

ich suche immer Bücher zum lesen. Kennt ihr Fantasy oder historische Bücher in denen es um Waldläufer oder Bogenschützen geht?

Folgende Bücher und Buchreihen kenne ich schon:

Die Chroniken von Araluen
Die Chroniken von Hara
Der 13. Paladin
Die Grals Quatrologie
Zeichen des Sieges
Der letzte Elf
Herr der Bogenschützen
Die Robin Hood Bücher(Die Pranken des Löwen etc.)

Falls jemand noch Tipps hat wäre ich sehr dankbar! :D

Ebenfalls bin ich auch immer Dankbar für Tipps zu Videospielen, Serien oder Filmen die man jetzt nicht gerade im Mainstream kennt.


Liebe Grüße

Ranger
 
Hi @Ranger73
Ich weiß, es ist weder ein Buch noch eine Serie, aber es gibt verdammt gute YouTube-Kanäle zum Thema Bogenschützen. Das Video hier hab ich mir zB in voller Länge angesehen und ich finde es sehr lehrreich.
 
Danke, Screw. Die einschlägigen Kanäle kenne ich als Bogenschützen Nerd schon. Danke trotzdem für den Tipp! ???
 
Mir fällt dazu z. B. Mudge ein, seines Zeichens Otter und bester Freund des Protagonisten im Bannsänger-Zyklus. Es geht dabei aber nicht primär um Bogenschützen, er ist nur ein sehr guter. Die Bannsänger-Bücher sind aber eher aus der lustigen Ecke.

Ansonsten muß ich nicht viel lesen, ich spiele in allen Spielen immer selbst den Fernkämpfer (WoW, GW1 + 2, Divinity of Original Sin 1 + 2, TeamFortress 2 und und und).
 
Zurück
Oben Unten