• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorstellung / Grünschnabel möchte auf Abenteuer ausziehen

Waste-Knight

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Einen schönen Gruß in die Runde !

Mein Name ist Fabian ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald.

Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung im Pen&Paper.
Mein bisheriger Werdegang umfasst die Charaktererstellung und eine Einführungsrunde D&D5 bei der nach diesem Termin allerdings, zu meinem Bedauern, schon wieder Schluss war.
Die Gruppe bestand aus Freunden und Bekannten die meisten absolute Neulinge, die allerdings nach dem einen Abend schon wieder die Lust verloren haben.

Momentan arbeite ich mich in mein Grundspiel "Die verbotenen Lande" ein und würde mich in diesem Setting zukünftig auch gerne mal als Spielleiter versuchen.
In anderen Systemen nehme ich auch gerne auf der Spielerseite platz.
:)

Da ich bisher noch keine wirklichen Erfahrungen im P&P habe, bin ich Systemen und Genres gegenüber offen.
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich gerne bei uns um und vielleicht findest du was für dich im Suchbereich. In den Unterbereichen kannst du mit einem Klick auf die Präfixe diese als Filter nutzen und so die Suche vereinfachen.
Abgesehen davon bist du natürlich herzlich eingeladen, dich auch abseits davon zu beteiligen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten