• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Vierergruppe suchte neuen DM für wöchentliches Onlinespiel

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e

Renylos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo zusammen.
Ich (21), meine Freundin (21), ein Freund von mir (18) und eine Freundin von uns (20) suchen dringend einen DM, der oder die uns durch unsere Abenteuer begleitet.

Wir haben vor ca. 1.5 Jahren mit DnD angefangen und haben eine lange Kampagne hinter uns. Leider ist uns unser bisheriger DM, aufgrund von persönlichen Differenzen abhanden gekommen.
Da wir alle einige geplante Charaktere und Welten im Hinterkopf haben, suchen wir nun jemanden, der oder die diese Reise mit uns fortsetzten kann.

Beim Spielen liegt unser Fokus primär auf Roleplay und Storytelling. Wir lieben es uns in der Welt des DM herumzutreiben und Spaß zu haben. Einige von uns (mich eingeschlossen) genießen aber auch schwere und epische Bosskämpfe.
Wir benutzen auch einiges an homebrew und Hausregeln in unseren Kampagnen (steht frei zur Diskussion)

Wir spielen jeden Freitag Abend auf Discord, weil wir teilweise 800 km voneinander entfernt leben.
Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bitte

Discord: renylos
 
Hi @Renylos

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten