• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Verstärkung für das Pegasus-Spiele-Team

RSSFEEDER

Sponsorenherold
Beiträge
87
Punkte
53
Alter
18
Friedberg, 8. Mai 2019: Neben dem neuen International Business Developer Cedric Delobelle wird das Pegasus-Spiele-Team ab Mai von zwei weiteren neuen Kollegen verstärkt. Während sich Martin Zeeb in der Spiele-Redaktion einbringen wird, nimmt Jessy die Rolle der Grafikassistenz ein.

Nachdem der studierte Biochemiker den Doktortitel erlangte und im universitären Umfeld arbeitete, entschied Martin Zeeb sich 2018 dazu, seiner Vorliebe für Brettspiele nachzugehen. Er arbeitete in der Folgezeit als Lead Developer bei Board Game Circus, wo er als Lektor, Übersetzer, Rules Editor und redaktioneller Betreuer tätig war. Während seiner Zeit bei Board Game Circus wirkte er an Titeln wie Detective, U-Boot oder Ruchlos mit. Wenn Martin Zeeb nicht gerade durch die schottischen Highlands wandert, widmet er sich der Verbesserung seiner Tischtenniskünste.

Jessy Töpfer ist ausgebildete gestaltungs- und medientechnische Assistentin. Sie hat in der Vergangenheit bereits durch zwei Praktika bei Pegasus Spiele tiefe Eindrücke in die Arbeitsweisen gewinnen können, sodass sie mit ihren zukünftigen Aufgabenfeldern ausführlich vertraut ist. Jessy Töpfer wird für die grafische Gestaltung von Werbematerialien, Grafiken für die Webseite und dem Layout von Spielen, wie zuletzt Undo oder Abra Kazam, zuständig sein.

Mit ihren Expertisen und ihrer Begeisterung für Spiele werden die beiden neuen Gesichter in Zukunft das Pegasus Spiele-Team tatkräftig unterstützen.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten