• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: The Golden Compass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo hallo ihr lieben Mitposter,

schon am 06. Dez 07 läuft bei uns ein sehr vielversprechender Weihnachts Fantasy Movie a la Narnia an.... nur scheint der doch sehr viel besser zu sein... der Trailer hat mich zumindest begeistert:
THE GOLDEN COMPASS (Die Verfilmung des 1. Teils der Dark Material Triologie von Philip Pullman)

Wir befinden uns in der Stadt Oxford in einem Parallel Universum. Jeder Mensch läuft mit seinem Tier-Seelenverwandeten durch die Straßen. In dieser Welt lebt das Mädchen Lyra hinter den Mauern ihrers Internats, von wo es sie aber bald auf eine abenteuerliche Reise zum Nordpol verschlagen wird. Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Substanz namens "Dust"... und der Nordpol mit seinen kämpfenden Eisbären und fliegenden Hexen, ist halt doch ein bissie anders, als unserer...

Ein sehr viel besseren Eindruck vermittelt der Trailer, den ihr auf der Ofiziellen Homepage finden könnt.

Ich vergass den Cast zu erwähnen, der sich schon sehen lässt:
Nicole Kidman
David Craig
Sam Elliot
Eva Green (die Frau mit den krassen Augen, schon wieder mit James Bond Craig vor der Kamera)
und ich meine auch Christopher Lee im Trailer erkannt zu haben....


Dann wünsche ich mal viel Spaß!!

Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten