• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Tron Legacy

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Sam Flynn (Garret Hedlund), der Sohn des Spieleentwicklers Kevin Flynn (Jeff Bridges; noch gut bekannt aus TRON von 1982) findet den PC und die Spielhalle seines Vaters und wird in die Welt katapultiert, in der sein Vater schon seit Jahrzehnten um das Überleben kämpft.

Auch er muss sich in diversen Spielen beweisen, um entkommen zu können, und zwar gegen skrupellose Computergegner.



Den Trailer findet ihr hier auf der Offiziellen Homepage von Disney.


Der Film sieht anhand des Trailers wirklich gut aus, und scheint die gleiche Stimmung zu verbreiten, wie schon der erste Teil. Cool ist, dass Jeff Bridges wieder mitspielt, und zwar auch noch seine gealterte Rolle. Neben dem gut bekannten "Zweirad"-Rennen, kann man im Trailer auch andere Fahrzeuge erkennen, sowie einen Zweikampf mit einem Diskuss (wenn der mal nicht den Kampfdiskuss der Maraskaner abgeschaut wurde :D )

Natürlich wird es zeitgleich ein Videospiel namens Tron Evolution geben.

Besetzung:

Regisseur: Joseph Kosinski
Olivia Wilde ... Quorra
Jeff Bridges ... Kevin Flynn / Clu 2.0
Michael Sheen ... Castor
Garrett Hedlund ... Sam Flynn
Bruce Boxleitner ... Alan Bradley

Kinostart: 17.12.2010

[MI]
TRON_download_movie1.jpg
[/MI]
 
AW: Tron Legacy

Also wenn ich mich auf einen Film schon seit Monaten freue, dann auf den :D!
 
AW: Tron Legacy

Freue mich ja auch schon seit monaten drauf, kannte bis jetzt nur den Test, doch der Trailer sah ja mal auch geil aus!
 
AW: Tron Legacy

Das wird ein 3D-Spektakel. :werwolf:

Für sowas tu ich mir gern die hohen 3D-Preise und die überfüllten Kinos an.
 
AW: Tron Legacy

Hmm ...

Also vielleicht bin ich zu sehr Nostalgiker, aber mir ist die neue Tron-Welt ZU RUND ... wenn Ihr versteht, was ich meine ... das ist mehr analog als digital.

Werd' ihn mir aber dennoch ansehen wenn mich jemand frägt, ob ich mitgehen möchte.

cul8r, Screw

PS. Und außerdem mag ich die Marketing-Strategie nicht ... das Spiel ist von der Story her das Prequel zum neuen Film ... wtf ... woll'n die mich verarschen? Soll ich das Teil auf Stress durchspielen, damit ich die chronologische Abfolge noch im Kino abschließen kann? *würg*
 
Zurück
Oben Unten