• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer/Kampagne Call of Cthulhu Suche: Straßenbahn verschwindet im Tunnel

Seraphin

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
40
Hallo allerseits

Ich suche nach einer bestimmten Call of Cthulhu Geschichte. Ich glaube, ich bin vor Monaten auf Mastodon darauf gestoßen, aber vllt. kennt sie ja auch jemand hier?

Eine Straßenbahn fährt in einen Tunnel, und wird dort von kleinen Wesen in eine andere Dimension gezogen. Dort sollen sich die Insassen zur Belustigung dieser Wesen gegenseitig bekämpfen, selbst quälen oder sich opfern, um sich/die anderen zu retten.

Als moralische/ethische Herausforderung gibt es eine Mutter mit Kind, sowie ein junges Mädchen - das unwissend und unschuldig in eine Situation geraten - Auslöserin dieser Entführung ist/scheint.

Als weitere Bedrohung versucht ein größeres Monster in den Waggon einzudringen, wird aber von den entführenden Wesen noch durch eine Barriere davon abgehalten.

Weiß jemand von euch, welches (Fanmade?) "Abenteuer" das ist und wo es gefunden werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Regelverstoß
... und gefunden:
"Opfer", erstellt von "Schiraki".

[AdminEdit] Link führt zu einer Seite mit Shop und wurde daher entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Danke [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[AdminEdit] Link führt zu einer Seite mit Shop und wurde daher entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Danke [/AdminEdit]

Liebes Admin Team ...

... der Rollenspielbezogene Content ist frei Verfügbar, aber bitte, eure Entscheidung.

An der Stelle aber noch der Hinweis an euch, dass ich die Nutzungsbedingungen sogar nochmal nachlesen wollte.

Daher hier bitte die Forumsregeln aktualisieren:

Die Links zu den Nutzungsbedingungen führen nämlich ins Leere, während in den Forumsregeln selbst nichts davon steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben noch ein paar alte Baustellen, danke für den Hinweis. Der Link rechts unten, zwischen "Kontakt" und "Datenschutz" funktioniert aber.

Es geht nicht um den direkt verlinkten Inhalt, sondern um die Tatsache, dass es eine Seite ist, die kein offizieller Verlag ist und einen Shop hat. Ja, das ist nur einen hauchdünnen Schritt über der Grenze, aber über der Grenze.
 
Zurück
Oben Unten