• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche Spielleiter / Gruppe in Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Xinetic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo :)

ich bin Elias (28) und seit etwa zwei Jahren hauptsächlich Spielleiter für einige DnD Kampagnen. So viel Freude es macht DM zu sein, möchte ich doch nach all der Zeit und gefühlt achtzig ausgedachten Charakterkonzepten, die noch nie das Licht der Welt erblickt haben, gerne mal als Spieler an einer Kampagne teilhaben. Daher suche ich nach einer existierenden Gruppe, die noch einen Mitspieler sucht oder jemandem, der Lust hat Spielleiter zu sein (gerne auch Neulinge!). Falls Du Spielleiter sein möchtest hätte ich auch eventuell schon 2-3 Freunde, die ebenfalls potenziell Interesse hätten einer Gruppe beizutreten, falls sich eine neue formt und Du das möchtest.

Zeitlich bin ich recht flexibel, vom Ort her allerdings an Braunschweig gebunden. Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt gerne jederzeit. Ich würde mich freuen, wenn sich etwas findet und freue mich auf Deine / Eure Rückmeldung :) Cheers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten