• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Spieler für Pathfinder-Runde in Wiesbaden/Mainz

Fosco

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
53
Hallo Leute,

wir (2 Spieler/in + Spielleiter, Alter 40+) suchen noch Mitspieler. Unsere Runde setzt sich gerade neu zusammen, Interessenten wären also von Beginn an dabei.
Unser designierter Spielleicter würde auch gerne mal wieder spielen, so das es auch möglich ist als Spielleiter einzusteigen.

Der Spielrythmus wird etwa 1 mal im Monat sein...

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Dank und Gruß
Fosco
 
Zurück
Oben Unten