• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Sachsen
Online-Tools
Foundry VTT, DnDBeyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

TheTut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo, Ich suche noch ein paar Spieler für eine Gruppe mit mir und meinen Freunden.
Wir würden Dungeons and Dragons 5e spielen auf Englisch und online.
Ich würde Spielleiter sein und kann die Materialien zur Verfügung stellen.
Ich habe jetzt schon etwas Erfahrung mit dem Spiel meine Freunde hingegen nur sehr wenig. Deswegen sind auch gerne Anfänger willkommen.
Termin wäre nach Absprache. Ich würde auch erstmal eine Runde zum kennenlernen machen bevor wir mit Spielen einsteigen.

Danke für eure Antworten
 
An wann habt ihr denn so gedacht, also zeitlich, und wie oft? Wöchentlich, zweiwöchentlich?

Spielt ihr einen Abenteuerband, und falls ja, kannst du sagen welchen?
Bin auch DM und wenn ich das ganze schon geleitet habe, wäre es ein bisschen ungeschickt :D
 
Hey
Ich bin persönlich auch fast Neuling. Habe einmal eine kleine DSA Kampagne gespielt( vlt 7 Sessions oder so). In DnD 5e bisher nur eine bis lvl4, danach hat mein GM leider aufgehört um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Ich wollte schon lange mal wieder gerne spielen, falls du also noch Platz hast würde ich mich freuen wenn ich mitmachen könnte. Sollten wir beim Kennenlernen merken das es nicht passt wäre es zwar schade aber so ist es halt :)
 
Zurück
Oben Unten