• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Pen&Paper Gruppe in Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Alles auf Charm

Muerkeyy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo,
Ich bin vor einer Woche nach Mainz gezogen und würde mich gerne einer netten offline Pen&Paper Rollenspiel Gruppe anschließen.
Bisher hab ich hauptsächlich DSA 4 gespielt und ein wenig Vampire geschnuppert.
Ich bin 31 Jahre jung, Arbeitstätig. Also am Weekend zu haben.
Bin auch für neue Spielsysteme offen.
 
Hi @Muerkeyy

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Mahlzeit @Muerkeyy,
ich versuche grade eine neue Gruppe auf die Beine zu stellen, bzw. einer Gruppe beizutreten.
Falls du noch nix gefunden hast oder bei euch noch Platz ist, würde ich mich um Rückmeldung freuen.

Ansonsten viel Glück!
 
Hi ihr Beiden! Ich habe ebenfalls Interesse bei euch mitzumachen. Bin 25 Jahre alt, auch berufstätig, und wohne in Wiesbaden. Habe bisher nur mit DnD und Pathfinder Erfahrung, aber ich lese mich auch gerne in DSA ein .
 
@matzdiekatz Mahlzeit!

Muerkeyy und ich hatten schon besprochen DnD zu spielen. Ich würde mich als Meister anbieten.
Falls mehr Interesse besteht, dann schick mir ne PN.
(? ͡❛ ͜ʖ ͡❛)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten