• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Suche Gruppe für jegliches PnP Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exootrex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe in Dresden oder Umgebung (komme zwar selber nicht aus Dresden aber für ein Offline play wäre mir die Fahrt es wert)
Habe noch nicht so viel Erfahrung was PnP's angeht aber habe vereinzelt schon ein verschiedenen Teilgenommen.
Wer sich angesprchen fühlt kann sich gerne bei mir melden.

MfG
Exootrex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten