• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Suche Brettspielende (LIVE) aus näherer Umgebung

Motis

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
41
Hallöle,
ich suche begeisterte Brettspielende aus der näheren Umgebung (Rhein-Lahn-Kreis). Neben klassischen Brettspielen oder Kartenspielen bin ich auch sehr offen für neue Spiele. Wenn es mit Fantasy oder mit Rollenspiel zusammenhängt, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
Ein paar frühere Spiele:
Rückkehr der Helden, Wiz-War, Zombicide, KingofTokiyo, Munchkin, Andor, verschiedene Rollenspielsysteme, Magic, Yu-Gi-Oh!, Spellfire...
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Grüßle
Motis
 
Zurück
Oben Unten