• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Street Legends & Runner's Toolkit

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.265
Punkte
443
Hoi, Chummers!

Während sich allerlei Leute schon auf den bald in deutsch erhältlichen SL-Schirm freuen, werden bereits die neuesten Werke aus den SR-Schmieden von Catalyst Game Labs übersetzt.

"Street Legends" ist eine Sammlung von Dossiers von bekannten Runnern und anderen VIPs der SR-Welt, mit sicherlich einigem interessanten Hintergrundmaterial.

"Runner's Toolkit" ist eine leicht erweiterte und zusammengefasste Druckversion der PDFs Deadly Waves, Gun Haven, MilSpec Tech, This Old Drone und Unfriendly Skies.

cul8r, Screw

PS. Ich werde in diesem Bereich ab jetzt öfter solche Nachrichten posten, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
 
AW: Street Legends & Runner's Toolkit

Runners Tooolkit ist der Spielleiterschirm + die Cheat Sheets (einzelne Handlungen Schritt für Schritt) + der Universalindex-> was kostets wo stehts
-> besitze derzeit das englische, werd mir aber das deutsche auch noch sichern

Street Legends soll laut Pegasus Forum nicht so berauschend sein
zwar viele Bekannte Namen inklusive Werte, aber dann nur 5 Zeilen Hintergrund
also eine große NSC Sammlung
-> Prädikat brauch ich nicht
 
AW: Street Legends & Runner's Toolkit

Runners Tooolkit ist der Spielleiterschirm + die Cheat Sheets (einzelne Handlungen Schritt für Schritt) + der Universalindex-> was kostets wo stehts
-> besitze derzeit das englische, werd mir aber das deutsche auch noch sichern
Hm ... da muss ich diese Quelle dann wohl überprüfen ... stand nämlich dort anders ...

cul8r, Screw
 
AW: Street Legends & Runner's Toolkit

Ah ja ... meinte "Runner's Black Book" ... mein Fehler.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten