• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEiNART

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo,
Ich bin Arthur Stein, und bin Leidenschaftlicher RPG Zocker, und
Fantasy Illustrator.
Ob am Computer oder mit Karten *Mein Magic Feuer//Wasser Deck ist immer bereit. Damit Ihr mich ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich mal ein Link zu meinem neuen ARTWORK Clip zur Verfügung gestellt.
An alle einen Gruss. Euer Arthur Stein.
-
Direkt Link: YouTube - Kanal von STEiNART84

[EDIT]Link genehmigt, da Privatseite!

Tufir - 17.06.2010[/EDIT]
-
S84drawings_by_STEiNART84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Zombie Micky um 0:50 hat mich ein wenig irritiert. Jesus habe Ich verstanden, wegen der Adaption im zweiten Bild. Ein Vergleichsbild demnach.

Diablo als Hintergrund passt eigentlich ganz gut zu düsteren Themen, nur waren mit dem bewaffneten Drachen auch Musik untypische dabei.
 
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Ja das mit dem Micky und Jesus ist so eine Sache. Nichts desto trotz, konnte ich es nicht Vermeiden die beiden Artworks reinzustellen. Hat irgendwie mit alten Kindheits Ehrinerungen zu tun :)
 
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Naja,

Heut zutage wir Gott und die Welt auch nicht mehr so ernst genohmen wie früher. :ork:
 
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

[OT]Falls ihr diese Diskussion fortsetzen wollt, empfehle ich euch, einen eigenen Thread dafür in einem anderen Themanbereich aufzumachen. ;)

Danke & Gruß
Tufir
[/OT]
 
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Hier mal eine Zeichnung in Groß von mir.*2005
-
BARBARiAN_by_STEiNART84.jpg
 
AW: STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich, dass Du Dich gleich so entusiastisch selbst profilierst, das zeugt von Selbstvertrauen. Lass Dich nicht davon täuschen, dass ich Deine Beiträge mit gelegentlichen Zusammenzucken lese, das hat mit meinem erlernten Beruf zu tun und da tun mir Chat-typische Tipp- und Rechtschreib-Fehler einfach weh. Und selbst bin ich auch nicht sicher davor.

Wie auch immer, ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten