• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Hessen
  3. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Discord
Ort
Deutschland
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pen&Papier oder eigenes System
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Jeder wie er mag
Stichworte zu dir/euch
Zeitlich bin ich sehr flexibel, passe mich gerne an

Ädo68

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallöchen,

ich selbst liebe es neue Geschichten zu erschaffen und diese mit mit einer Gruppe zum Leben zu erwecken. Privat habe ich bereits einige Runden mit meinen Freunden D&D oder Pen&Papier gespielt. Dabei haben wir nicht so sehr aufs Regelwerk geachtet, eher die grundlegenden Mechaniken genutzt.
Lebendige Welten, kreative Plots und spaß am Spiel kann ich anbieten. Wenn es um das Regelwerk geht, aktuell lese ich mich da immer mehr ein und erweitere mein Wissen.
Meldet euch gerne bei mir und lasst uns drüber Quatschen :)
 
Magst du uns über dein eigenes System auch etwas erzählen?
 
Hallo ähm ist es möglich das ich bei euch mit spiele. Ich bin Caro 24 und lebe zur Zeit in Nürnberg. Ich bin ein Neuling hier aber ich wollte schon immer mal DnD spielen.
Also schreibt mich bitte an falls ihr mit mir spielen wollt.
 
Hi Ädo,

ich bin ebenfalls Neuling und auf der Suche nach einer PnP Gruppe.
Ist das ganze als Onlinerunde oder live geplant?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Fabian
 
Hallo @Ädo68 ,

auch hier ein Neuling, ich schließe mich der Frage von Fabian an: soll das eine online oder live Runde werden?
Wenn live dann natürlich die Folgefrage wo genau...RLP/BW/Hessen ist ja doch ein sehr weit gefasstes Gebiet.

Ich freue mich schon auf eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Ich bin zwar nicht mehr so neu in der PnP Materia aber ich suche auch aktuell noch nach einer kleinen Gruppe! Besonders würde es mich interessieren, wenn es eine Lokale Gruppe in RLP wäre!

Würde mich aber sehr über ein paar mehr Informationen freuen, wenn du denn noch etwas mehr teilen wollen würdest! :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Ädo68 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten