• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Spielersuche für SR6-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

FrechDax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo liebe Läufer in den Schatten,

Wir (2 älter werdende Spieler mit jeweils 30 Jahren+ an Rollenspielerfahrung) suchen zuverlässige und leidenschaftliche Schattenläufer für eine Homebrew-Kampagne. Es ist geplant jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat zu spielen. Die Start-Uhrzeit wird im Team geklärt.
Charaktere mit Teamfähigkeit sind von Vorteil. Regelkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht notwendig.
Spielstart sind die ADL. (Gespielt wird vermutlich in der gesamten ADL oder sogar darüber hinaus - genaueres wollte mir der SL nicht verraten)
Technik: Roll20 und discord (bei Interesse von allen Mitspielern auch mit Kamera)
Wenn du Interesse hast und die Spielzeiten und Zuverlässigkeit auch kein Problem für dich sind, dann würde ich mich über eine PN freuen.

LG Dax
 
Hey Dax,

Ich bin der Alex (24J.) und habe recht wenig SR6-Erfahrung.
Habe mich bislang nur einmal durch die Regeln gewälzt in der Hoffnung
irgendwann mal eine eigene Runde zu leiten. Daher wäre es super optimal
zur Regelfestigung an einer Runde teilzunehmen :)
Deshalb hab ich eventuell großes Interesse dabei zu sein :)
Roll20 und DC+Kamera sind vorhanden.
Dennoch bleibt mir eine Frage übrig... jeden 2. und 4. genau...? oder ein 2 wö. Rhythmus?
Muss da leider ziemlich genau sein wegen meinem Beruf (Krankenpfleger).

Freundliche Grüße :D
 
Leider nicht dann. Schade drum aber viel Glück euch noch bei der Suche :D Arbeite im 4-Wochentakt und hab keine andere Möglichkeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten