• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Spieler sucht Gruppe für DSA oder Mechwarrior (A time of War)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronDuke

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Hallo,

ich suche in Berlin eine Gruppe für DSA oder A time of War. Ich bin 41 Jahre und spiele schon seit Jahren unterschiedliche Rollenspielsysteme im Bereich Fantasy und SciFi.
Günstig wäre ein Spieltermin unter der Woche.

Grüsse
 
Moin,

ich zocke grade wie blöde Battletech auf dem PC und wäre nicht abgeneigt, bei "A Time of War" mal reinzuschnuppern.
Allerdings ist es bei mir unter der Woche leider leider schwierig und ich hätte nur Sonntags Zeits, da Samstags schon D&D ansteht.
 
Das Battletech Computerspiel hat es bei mir auch ausgelöst ;-) Habe vor 20 jahren mal Mechwarrior 2.Ed. als P&P gespielt.

Wegen Familie etc. ist halt das Wochenende ausgebucht.
 
OK,
schade, aber ich muss morgens früh hoch, da wird mir das in der Woche leider zu stressig. Einzig Freitags würde ab und an gehen, wenn ich da nicht grade D&D zocke.
 
Hey,
Falls deine Suche noch aktuell ist, wir suchen derzeit noch jemanden für unsere DSA5 Runde. Momentan spielen wir alle zwei Wochen Dienstags ca. Von 18:00-22:00 in Neuköln, ein baldiger Wechsel auf Mittwoch wurde angesprochen, bisher aber nicht diskutiert.

Wenn du Interesse hast, schick mir doch einfach eine PM :)

Grüße
Monti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten