• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler suchen ein neues Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Ein herzliches Moin in die Runde
Ich sowie 2 Mates sind auf der suche nach einer DnD zu Hause.
Wir konnten schon einiges an DnD 5e Erfahrung sammeln sei es durch Module oder Homebrew.
Uns ist RP und eine entspannte Atmosphäre wichtiger als stumpfes von a nach b eilen.
Wir sind was die Zeiten angeht sehr Flexibel und würden gerne 1x die Woche bevorzugen.
Online Erfahrungen haben wir bis jetzt nur mit Roll 20 und DnD Beyond gesammelt, sind aber nicht abgeneigt andere Plattformen auszuprobieren.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich gerne per PN oder Voice zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten