• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für Pathfinder 1e gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20 Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nara

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey Leute ich suche noch 3-4 Leute für eine Pathfinder Gruppe. Ich würde den DM übernehmen und eine Homebrew Kampagne starten. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren D&D und Pathfinder. Leute mit sowie ohne Erfahrung sind herzlichst Willkommen. Gespielt wird über Roll 20 mit Discord für den Sprachchat . Es wäre schön wenn ihr spaß am Rollenspiel habt und auch mal Momente ernster nehmen könnt und nicht direkt alles in den falschen Hals bekommt, aber natürlich wird es immer Lustige momente geben und der ein oder andere Witz schadet nie.

Bei Fragen oder Interesse schreibt gerne!
 
Guten Morgen Nara, sein Gesuch hört sich sehr interessant an aber bevor ich jetzt viel zu mir schreibe wollte ich mal nach dem Spieltag fragen. Leider wäre ich Zeitlich etwas eingegrenzt ( durch die Arbeit und meiner eigenen Runde) sodass ich nur alle 2Wochen Fr könnte☺
 
Ahoi,

ich hätte definitiv interesse. Der Spieltag wäre allerdings wichtig zu erfahren. :)

Gruß

Basti
 
Wegen des Spieltags bin ich relativ flexibel, bis auf Mittwoch da kann ich gar nicht aber sonst geht eigentlich jeder Abend
 
Cheers Nara,

Hier kommt der Kurt, der 23 oldeee ist und mega Bock hat mit zu zocken. Ich kenne mich zwar nicht allzu sehr mit Pathfinder aus aber das Problem kann ich schnell beheben.
Mir wäre es lieb, wenn wir unter der Woche spielen aber WE ist auch nicht schlimm. Da der Freitag einmal im Raum steht wäre ich auch für Freitag.

Gruß Kurt
 
hi Nara,

Bin selbst ein DM auf der Suche nach einer Möglichkeit selbst zu spielen. Spiele nun seid 3 Jahren aber habe schon länger nicht mehr pathfinder 1e verwendet da ich auf die zweite edition umgestiegen bin. Für mich würde der Freitag auch funktionieren und würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Hallü,
Interesse wäre auch bei mir vorhanden. Ich spiele allerdings erst seit 2 Jahren PF und bin noch nicht mega regelfesty da ich viel mit D&D 3.5 verwechsel.
 
Hi,

ich würde auch gerne mal PF ausprobieren. Ich spiele seit 5 Jahren DSA 4.1 aber habe auch schon andere Systeme wie warhammer und shadowrun gespielt. Braucht ihr noch einen Spieler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten