• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
36
So, kleines Spiel - vielleicht hat ja wer Lust, ist auf jeden Fall sehr lustig und interessant:

Regeln des Spiels: Schnappe dir das nächstliegende Buch. Jetzt. * Schlag Seite 56 auf * Suche den 5. Satz * Veröffentliche den Satz * Such nicht nach deinem Lieblingsbuch

"Um 1200 v.Chr. brachen diese "Palaststaaten" und ihr gesamtes System plötzlich, flächendeckend und vollständig, wenn auch nicht überall in Griechenland gleichzeitig zusammen."
(Hans-Joachim Gehrke / Helmuth Schneider (Hrsg.): Geschichte der Antike)
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"In einigen Cthulhu-Gruppen erstellt jeder Spieler einen Charakter ohne Absprache mit den anderen"

Pegasus
Call of Cthulhu - 2 Edition - Spielerhandbuch
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Und nun, hier in dieser Höhle, hatten Mati und Maja Nimi gefunden."

Amos Oz - Plötzlich tief im Wald

Gruß XE
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Vergleichen sie das Farbmuster mit der Skala in der Box."

Natürliche Kosmetik selber machen - B.B.

(ist das einzige buch das griffberiet lag ^___^,)
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Tupolew schüttelte den Kopf."

Jagd auf Roter Oktober.
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Figure 3.3b illustrates the impact of a nonlinear transformation on a Gaussian random variable."

Sebastian Thrun, Wolfram Burgard, Dieter Fox - Probabilistic Robotics
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

Sind die Planschgerade ideal, gibt die Digitalanzeige zusätzlich „grünes Licht“.

JAKO-O-Katalog Herbst|Winter 2009|2010
(Warum muss meine Frau den Krempel auch am Computer liegen lassen...)
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Du kannst sicher sein, ich werd mir da schon was Schickes einfallen lassen."

Horst Evers - Mein Leben als Suchmaschine
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Das individuelle Unbewusste jedes einzelnen Menschen ist getrennt von dem jedes anderen Menschen."
(Handbuch der Parapsychologie - A. Pavese, M. Würmli - Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg 1992)

cul8r, Screw

PS. Tolles Spiel ... das näheste "Buch" ist ein volles Regal ... musste mich schnell entscheiden, bevor ich angefangen hätte Bücherrücken durchzulesen. Aber da hier dediziert von einem "liegenden" Buch gesprochen wird, hat das die Auswahl wenigstens stark eingeschränkt.
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Die essigsaure Lösung von 1 wird mit Phosphorsäure versetzt und im Wasserbad erhitzt."

Eger * Troschütz * Roth: Arzneistoffanalyse, 4. Auflage, Deutscher Apotheker Verlag Stuttgart 1999

---

Frustrierend, aber lag hier auf Arbeit gerade neben mir als ich den Thread entdeckte...
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Situation von Pflegenden, über den Pflegeprozess und über die Ergebnisse pflegerischen Handelns liegen bislang nur vereinzelt vor."

(Herrmann Brandenburg/Stephan Dorschner "Pflegewissenschaft 1", Verlag Hans Huber)

bin gerade am Unterricht vorbereiten, da lag das Buch schon vor mir *g*

Nettes Spiel!

Raya
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Denn diese Entscheidung führt bereits jetzt dazu, dass zahlreiche Geschäfte bankrott anmelden müssen!"

David Weber - die Invasion (Nimue Alban 5)

Frage: Wenn die Seite mit einem Halbsatz anfängt, dessen Ursprung auf der Seite davor liegt, zählt dieser Satz dann?
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Laut Untersuchungen, leidet jeder Zweite an Stress."

Marie Mannschatz - Buddhas Anleitung zum Glücklichsein
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

Und als sich, gegen den Abend,
Im Stillen Alles verlor,
Da blickte die glühende Sonne
Zum schroffen Gipfel empor.


J.W. Goethe - Sämtliche Gedichte

Liegt hier schon ewig rum und tatsächlich ist es erst das zwei mal zweite mal, dass ich bewusst hinein geschaut habe. Danke Glorichen.
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

In dieser Zeit ist der Organismus damit beschäftigt, sich den Temperaturveränderungen anzupassen.
Möhring, Wolfgang "Heiltees"; Südwest Verlag

Witziges Spiel!!!
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Zunächst nimmt der Wirt eine Menge blinkends Silber ein, aber am nächsten Morgen hat er dennoch Minus gemacht, weil er beim Schreiner eine neue Einrichtung für sein Lokal bestellen kann."
:krieger_1:
-Mit Mantel, Schwert und Zauberstab: Vom Kampf und von den Helden
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Dieser Schulungsplan soll über unser aktuelles Schulungsangebot im Bereich SAP ERP informieren und orientiert sich dabei am Aufbau der Solution Map."

Schulungsplan SAP Education (Deutschland - Österreich - Schweiz)


Auch wenn sich das anhört, als wäre es die Einleitung - es steht tatsächlich erst auf Seite 56...

Brummbaer Ende
 
AW: Spiel: Buchzitat - S. 56, 5. Satz

"Eines davon hängt ihm genau vor der Nase und flattert bei jedem Atemzug auf."

Kij Johnson - Das Geheimnis der Fuchsfrau
 
Zurück
Oben Unten