• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element RPG Table Cloth

Dragon Legion

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
36
Smirking Dragon




Guten Abend liebe Community,

wir werden in den kommenden Tagen uns als Dragon Legion, einem europaweit tätigen Rollenspiel Verein, vorstellen, aber vorher möchte ich euch noch eben auf eine Aktion aus unseren Reihen hinweisen.


Wir haben noch 2 Tage auf Kickstarter ein kleines Projekt am Laufen. Dort bieten wir euch Tischdecken mit Motiven für diverse Rollenspielsystemen an.


Diese sind nicht wie üblich direkt beschreibbar, sondern die Grundlage auf der gespielt wird. Um das Terrain weiter zu bearbeiten kann man unsere Auflagen nutzen, welche wesentlich einfacher zu reinigen sind, als herkömmlich Battle Mats. Dazu ist die Tischdecke nicht nur wunderschön, sondern auch waschbar und in verschiedenen Motiven erhältlich.


Falls es euch interessiert, schaut euch einfach mal unser Projekt an.
 
Mooment mal... ich hab doch bei euren Spielrunden auf der RPC mitgemacht. :D

Was euer Projekt mit den Tischdecken angeht, wünsche ich euch viel Erfolg! Auch wenn ich selber keine Bodenpläne benutze, kann ich mir doch vorstellen, dass die Decken recht praktisch sein können. Und schön aussehen tun sie auf jeden Fall!
 
Schön zu hören! Wir werden auch auf der FeenCon in Bonn auftreten und dort einige Runden über die beiden Tage anbieten, am 16-17.
Vielleicht sieht man sich dort wieder :)

Und vielen Dank.

So nebenbei haben wir auch Bilder zu den Tischdecken.
attachment.php
attachment.php


Schönen Tag noch
 
105 Unterstützer haben 5.550 € beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.

Das ist durch und kann auf "Abgeschlossen! gesetzt werden!
 
Zurück
Oben Unten