• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Rezensenten gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

in den letzten Monaten habe ich mich immer mehr aus der Verwaltung unserer Foren zurückgezogen. Dennoch gibt es nach wie vor den einen oder anderen Bereich, der mir schwer am Herzen liegt und um den ich mich kümmern möchte.

Einer dieser Bereiche ist der Rezensionsbereich. Dort ist die hohe Frequenz, die wir einmal hatten, aufgrund persönlicher Präferenzen der einzelnen Mitglieder stark in die Knie gebrochen. Mir persönlich ist dies ein Dorn im Auge, denn der Bereich hat eine gewisse Außenwirkung zu wahren vor allem in Hinsicht auf unsere Sponsoren.

Da es einerseits keinen Sinn hätte und andererseits einfach unhöflich wäre, Druck auf die Rezensenten auszuüben, gibt es nur eine Alternative, die Frequenz wieder zu erhöhen: Das Team muss vergrößert werden!


Daher suche ich dich!
  • Du hast Lust am Lesen oder Spielen?
  • Du würdest gerne weniger für Bücher, Brettspiele oder Rollenspielmaterial, DVDs etc bezahlen?
  • Du hast keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und kannst mit den Grammatik- und Rechtschreibprüfungsfunktionen bekannter Textverarbeitungsprogramme umgehen?
  • Du wolltest schon immer mal Lob und Kritik in Richtung Autoren und Hersteller öffentlich anbringen?
Dann bist du bei uns – im Team der Rezensenten der RPG-Foren – richtig!

Falls du Interesse an dieser Tätigkeit (die dich zu nichts verpflichtet) hast oder du noch Fragen oder Zweifel hast, dann wende dich gerne per PN an mich, Tufir! Wir klären dann alles gemeinsam!

Viele Grüße
Tufir
 
AW: Rezensenten gesucht!

Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich entgegen meiner eigenen Erwartungen drei Probanden gefunden, von denen einer heute sogar schon seine Probe bestanden hat!

Ich sage "Danke!" und heiße alle Neulinge im Team der Rezensenten der RPG-Foren willkommen und schließe diese Suche damit erst einmal ab!

:closed:

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten