• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Rezensenten gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Leseratten und Spielverrückte,

Wir, die RPG-Foren, waren einmal sehr stolz auf unseren prosperierenden Rezensionsbereich. Leider gehört dieser Bereich zu denen, die aufgrund personeller und persönlicher Veränderungen der beteiligten Personen mit am meisten am Syndrom der Vernachlässigung gelitten hat.

Wir, der Senat im Allgemeinen und @Sameafnir und ich im Speziellen, möchten dies nun wieder ändern. Wir haben in den vergangenen Wochen ein kleines Team etabliert, das sich im Moment um einen kleinen Kreis von Verlagen kümmert und die Kontakte neu aufbaut. Um diese Arbeit weiter voran treiben zu können, fehlen uns nun diejenigen, die uns dabei helfen, wieder mehr und größere Außenwirkung zu erzeugen - sprich die Rezensenten.

Wir suchen also aktuell Menschen, die gerne lesen bzw. spielen und darüber in Schriftform berichten. Im Besonderen sind folgende Themenbereiche gefragt:
  • Belletristik (hauptsächlich Fantasy, Sci-Fi, Horror etc.)
  • P&P Rollenspielprodukte (Regelwerke, Hintergrundbeschreibungen, Abenteuer)
In der Regel erhaltet ihr eure Wunschobjekte kostenlos (ev. fallen Versandkosten an) und habt dann 4-8 Wochen Zeit, die Arbeit dafür zu erledigen. Das rezensierte Objekt darf man in 99% aller Fälle behalten.

Wer Interesse daran hat und mehr dazu wissen will, schickt einfach ein Ping per Unterhaltung an @Sameafnir oder mich. Wir sammeln dann erst einmal ein paar Personen ein und werden uns dann per Unterhaltung euren Fragen stellen, bevor wir die Rezi-Redaktion für euch eröffnen.

Ich freue mich auf viele Meldungen!

Danke & Gruß
Tufir, Konsul & Rezi-Redakteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten