• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Raum Memmingen Mitspieler für Brettspiele

Maggalu

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Hey,
bin auf der Suche nach einer Gruppe, die Brettspiele im Bereich Fantasy, Mystery, Zombie, etc. spielt. Spiele sollten gewisse Tiefe haben (also Siedler von Catan wäre z.B. zu einfach). Vor allem geht es mir aber um die gemeinsame Spielfreude am Spielen selbst.
Würde mich freuen, wenn was regelmäßiges zustande kommt. :)
Zur Zeit feier ich gerade kooperative Spiele brettbasierte Spiele. V.a. würde ich gerne Gloomhaven spielen. Hätte aber auch Lust auf Pen and Paper und anderes...
Meldet euch gerne.
Ich wohne in Memmingen, kann ggf. aber auch etwas rausfahren. (besitze (noch) ein Auto)
Achso: Ich bin 29 Jahre alt, Grundschullehrer, Musiker, Boulderer.

Frohes Spielen!
 
Zurück
Oben Unten