• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Preiset die Schönheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajadda

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Meinen Gruß euch Bürgern dieses Forums!

Nnachdem ich endlich begriffen habe, dass Ihr die Posts 'gestacked' ablegt, kann ich mich ja auch mal kurz vorstellen:

Langzeit-Rollenspieler, hauptsächlich SL.

Zu Euch gefunde habe ich über GOOGLE mit dem Suchbegriff 'magische Bibliothek' ...

Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr mal 'n PDF runtergeladen, in welchem die meisten offozoellen magischen Publikationen Aventuriens der letzten paar Jahrtausende incl. Zitaten aus diesen abgedruckt waren. Das File is' jetzt leider verschschwunden und ich dachte es hier vielleicht wieder zu finden!

Gruß Hajadda
 
AW: Preiset die Schönheit!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich weiß was du sucht und muss dich leider enttäuschen. Die von dir genannte Datei ist bei uns nicht zu finden. Wenn du aber bei Google "magische bibliothek dsa" eingibst, dann wirst du fündig werden. Sie Datei ist übrigens von Anton Weste, Peter Diehn, Gregor Rot uva. (falls dir das bei der Suche hilft).

Ich würde mich freuen, wenn es dir bei uns trotzdem gefällt und man wieder von dir hört.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Preiset die Schönheit!

Kann mich meinem Gräflichen Vorredner nur anschliessen ... Willkommen und schau dich ruhig ein bißchen um bei uns .... wir freuen uns über jeden Rollenspieler, den wir kriegen können :)!!
 
AW: Preiset die Schönheit!

Auch von meiner Seite ein herzliches :welcome:

Deinem Post entnehme ich, dass Du hauptsächlich DSA spielst. Oder hast Du auch schon in andere Systeme reingeschnuppert?

Wie auch immer, viel Spaß hier und cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten