• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Angebot Pen-and-Paper Schnupperrunden am Nordrand von Berlin (OHV)

Region
DE - Berlin, DE - Brandenburg
Ort
Spielkultur Oranienburg
Spielsystem(e)
siehe Beschreibung
Spielsprache
Deutsch, Englisch
Max. Anzahl Spieler
6
Spielleiter gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
in Maßen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Thor Naadoh

Streuner
Blogger
Beiträge
175
Punkte
48
Ich biete mich als Spielleiter für Einsteiger und/oder Systeminteressierte an:
  • 7te See - actionreich und cineastisch - stellt euch Zorro, d'Artagnan und Captain Blackbeard in einer Kneipenschlägerei vor.
  • Dieseldrachen - Alte Tempel ausbuddeln, aber Indy ist ein Ork und die Nazis sind Elfen. Fantasy-Rollenspiel in den 1920ern.
  • Mutant: Jahr Null - Postapokalyptisches Survival-RPG. Zonenghule und ratoaktive Verseuchung - fehlt nur die Nuka-Cola.
  • Pathfinder - typische Fantasy, basierend auf der beliebten Dungeons and Dragons Version 3.5 - vergleichsweise komplex.
  • Pathfinder 2E - vereinfachte, aktuelle Version - biete ich an, sobald sie auf Deutsch verfügbar ist.
Hier die weiteren Eckdaten:
  • keine Vorkenntnisse oder Materialien erforderlich, Charaktere bereite ich vor oder erstellen wir auf Wunsch auch gemeinsam
  • ausschließlich Tischrunden, storytechnisch lasse ich mich (in gewissen Grenzen) auch auf Eure Wünsche ein.
  • Zeit: nach Absprache, Default ist Samstag ab etwa Mittags (ggf. auch unter der Woche möglich)
  • Ort: Spielkultur Oranienburg = vom Bahnhof aus rechts die Straße runter (ggf. komme ich auch woanders hin)

Noch Fragen? Schreibt mich an oder kommt Samstags einfach mal vorbei!

Grüße
Thor
 

Ainz Ooal Gown

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
20
Hi Thor,
Bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dein Angebot gestoßen. Als blutiger Anfänger, der noch nicht mal eine Runde Pen&Paper mitgemacht hat, jedoch seit einiger Zeit schon das Interesse daran gefunden hat, sind meine Fragen:
Steht das Angebot für Eine Einsteigerrunde noch und falls ja, könnte ich einfach so an einem Samstag (ggf. diesen) im oben genannten Laden mal vorbeischauen und vllt einer Runde beitreten?
 
Oben Unten