• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Orden für Samsonium

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.262
Punkte
443
Verehrte User und Userinnen,

als offizielles Mitglied des Senats, darf ich verkünden, dass ein äußerst aktiver und kreativer User der RPG-Foren.com von uns mit dem

Geistesorden 3. Klasse

ausgezeichnet wurde. Seine Beiträge sind oft interessant zu lesen und auch witzig, wenn auch gelegentlich für manche provokativ. Unserer Ansicht nach, wurde es Zeit, dies entsprechend unserer Gewohnheiten zu würdigen.

Herzlichen Glückwunsch, Samsonium.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch des Empfängers wird der Orden wieder zurück gezogen.
 
Schade, es blinkt doch so schön an der Brust ... ich meine auf der .... oder naja egal.

Jedem wie er s mag!
 
Zurück
Oben Unten