• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Onlingruppe DSA 4.1 Sucht Magier DMG Dealer. Spielen jeden Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Discord
Spielsystem(e)
dsa 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
RPG-Neulinge willkommen
Ja

RobBob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
29
Ingerimm zum Gruße,

Mein Meister schickt mich eine neuen Magier ( DMG DEALER) für unsere Gruppe zu rekrutieren.
Wir sind aktuell eine Gruppe von 4 Spielern + 1 Meister die ihren treuen Kampfmagier verloren haben.
Wir sind eine durchwachsene Gruppe die aus Zwei erfahrenen Spielern besteht und Zwei weniger erfahrene^^
Hessinde Akolyth : Djern Nellar (M 25) Ein Magier zu Luminoffs & Morcalinos Kulinarische Köstlichkeiten in Belhanka
Kriegerin : Rondriane (M 27) Kriegerin zu Arivor
Ingerimm Akolyth : Angliberd Berlind (M 29) Juwelenschleifer/Goldschmied aus Twergentruz
Schwarzmagierin : Sonja Erwald (M 27) Adepta maior Schule der variablen Form aus Weiden

Wir spielen jeden Tag von 20 Uhr bis 24 Uhr im Discord und spielen die Komplette G7, im Moment befinden wir uns in der Köngsmacher Kampagne im Horas.
Mein Meister hat eine riesige dynamische Welt aufgebaut in der jeder NPC von ihm, auch abseits des Gruppengeschehens, von ihm ausgewürfelt wird. Bedeutet es wird von jedem NPC das Tagesgeschehen ausgewürfelt.
Sonst nix mehr zu sagen. Meldet euch bei mir.

PS: Ein guter Dieb währe auch Nice, ist aber momentan nicht überlbensnotwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten