• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [Online I Erfahrene Spielerin] Suche nach einer Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 ,Foundry VTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
hauptsache es wird keine ASMR-Session :D
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Khilea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo tapfere Abenteurer,

ich bin eine leidenschaftliche Rollenspielerin auf der Suche nach einer bestehenden Online-Gruppe, die noch eine mutige Gefährtin in ihren Reihen aufnehmen möchte!

Ich habe Erfahrung in verschiedenen Systemen, darunter Never going Home, Savage World, Cthulhu, BiTD, Pathfinder 1, DnD5e und bin bereit, mich wieder in fesselnde Abenteuer zu stürzen :D

Wenn eure Gruppe eine weitere Mitspielerin sucht, die mit Begeisterung und Engagement in die Welt des Rollenspiels eintaucht, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören. Schreibt mir gerne eine Nachricht, und wir können herausfinden, ob unsere Reise gemeinsam beginnen soll.

Mit abenteuerlichen Grüßen,

Khilea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Khilea

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo ich würde gerne mal dnd ausprobieren und habe mir gedacht das ich hier als neuling richtig bin falls es noch einen platz gibt und das angebot noch steht würde ich mitmachen. LG Thomas.
 
Hi, meine Frau und ich sind ebenfalls erfahrene D&D 5e Spieler die eine Gruppe suchen. Ich habe bereits ein Gesuche hier ins Forum gestellt villeicht sagt es dir ja zu.

Lg. L&B
 
Hallo ich würde gerne mal dnd ausprobieren und habe mir gedacht das ich hier als neuling richtig bin falls es noch einen platz gibt und das angebot noch steht würde ich mitmachen. LG Thomas.
Hallo bthomas,

ich werde dich auf den laufenden halten :)

Liebe Grüße
Khilea
 
Zurück
Oben Unten