Meine besten Ideen habe ich oft auf dem Klo, was daran liegt, dass ich dort an nichts relevantes denke. In dem so entstehenden Zustand der geistigen Passivität tauchen Dinge in meinem Kopf auf, die mich regelmäßig faszinieren und begeistern. Die Quarantäne versorgt mich derzeit mit der Möglichkeit, diese Ideen sofort umzusetzen oder zu notieren.
Ich schreibe derzeit in Roll20 an Makros für eigene Charakterbögen herum (bin eigentlich ahnungslos was diese und ähnliche Materien betrifft).
Ich gestalte Abenteuerideen viel entspannter, kompakter und zeitgleich aber ausformulierter.
Ich habe begonnen EINEN SONG ZU SCHREIBEN!!! Textideen hatte ich schon oft, aber dass ich mit Notenschreiben anfange, damit hätte ich nicht gerechnet ... hab extra meine verstaubten Kentnisse aus der Unterstufenzeit aufgefrischt und nach einem Online-Keyboard gesucht.
Vielleicht fange ich mit einer neuen Sprache an ...
Im Moment wichtiger denn je: Carpe diem.
cul8r, Screw
Ich schreibe derzeit in Roll20 an Makros für eigene Charakterbögen herum (bin eigentlich ahnungslos was diese und ähnliche Materien betrifft).
Ich gestalte Abenteuerideen viel entspannter, kompakter und zeitgleich aber ausformulierter.
Ich habe begonnen EINEN SONG ZU SCHREIBEN!!! Textideen hatte ich schon oft, aber dass ich mit Notenschreiben anfange, damit hätte ich nicht gerechnet ... hab extra meine verstaubten Kentnisse aus der Unterstufenzeit aufgefrischt und nach einem Online-Keyboard gesucht.
Vielleicht fange ich mit einer neuen Sprache an ...
Im Moment wichtiger denn je: Carpe diem.
cul8r, Screw