• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neulingsansprache Beutlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beutlin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin zufällig durch Tapatalk (Android) über dieses Forum gestolpert, und hoffe, hier Infos / Lesestoff und vielleicht auch mal Mitspieler für eine im Jahre 2014 geplante Fading Suns Runde in Nürnberg zu finden. Muss mich erstmal einlesen.

Hatte in der DSA-Runde meines Vaters vor vielen Jahren mit dem Rollenspielen angefangen. Dann folgte eine ADnD-Runde, Rogue Trader und zuletzt DnD 3.5, wobei mich bei letzterem die Regeln erschlagen haben und ich das nicht mehr spielen möchte, ähnlich sehe ich es bei DSA 4.

Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie ich mein Bild ändern kann, oder ist das nicht vorgesehen? :hilfe:

cu
Beutlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neulingsansprache Beutlin

Erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Avatar ändern:
Im Menü rechts auf "Einstellungen"
Dort dann links auf "Benutzerbild ändern"
Rest erhlärt sich von selbst ...

Wenn du nach einer Runde suchst, ist der beste Bereich hier der für Spielleiter- und Spielergesuche. Sollte auch ganz gut hinhauen, vielleicht findest du ja auch eine Runde, in der du jetzt schon einsteigen kannst, um als Spieler mit den Regeln vertraut zu werden.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Neulingsansprache Beutlin

Hallo Beutlin!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Posten ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten