• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Dieseldrachen Neuling sucht Gruppe

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DSA5, DnD, Dieseldrachen, Alien
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MadJackal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo liebe RGP Freunde,

wie es die überschrift schon beschreibt suche ich nach einer Gruppe. Da ich eher umständlich in Bayern (Raum Moosburg) wohne, bin ich mit online auch ganz zufrieden.
Interesse tja. Klassisch DnD. Zudem habe ich mir aus Neugier auch Regelbücher für DSA 5, Dieseldrachen und Alien besorgt.
Discord u.ä. gibt es gerne auf Anfrage.
Hoffe darauf nette Leute und Freunde hier zu finden.
 
Hach jaa...
In Moosburg bin ich den Großteil meiner Jugend zur Schule gegangen und habe dort auch meine Ausbildung gemacht. ?
Gute alte Zeiten.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deiner Suche. :)
 
Hi @MadJackal

Ich habe mir mal erlaubt, dein Gesuch aus den Schnupperrunden in die feste Gruppensuche zu verschieben.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @MadJackal

Ich habe mir mal erlaubt, dein Gesuch aus den Schnupperrunden in die feste Gruppensuche zu verschieben.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Ah Danke. Ja das war mein erster Post und einfach mal ein "Schuss ins Blaue"
 
Zurück
Oben Unten