• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Rollenspielerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Britti

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo, Ihr Lieben,

bin total auf Rollenspielentzug. Und so hat es mich hier in dieses Forum verschlagen und ich hoffe, ich bin erfolgreich bei der Suche nach Mitspielern.
Vor der Geburt unseres Sohnes Marc haben mein Mann Rainer und ich monatlich Dragons and Dungeons gespielt und es sehr genossen. Und jetzt ist das ja viel zu lange her und ich würde gerne wieder loslegen.
Also, ich werde mich mal umsehen und ggf. einen Aufruf für Köln und Umgebung starten, in der Hoffnung, bald nicht mehr auf "Turkey" zu sein (grins).
So, bis in Kürze, viele Grüße
Britta
 
AW: Neue Rollenspielerin

Hallo und willkommen Britta! Wirst bestimmt einige Rollenspieler finden - wenn nicht im RL, dann zumindest hier im Forum. :D
 
AW: Neue Rollenspielerin

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier


Ich wünsch dir wirklich, dass du P&Pler im RL findest. Ist unglaublich schwer, aber manchmal hat man ja Glück. Wobei Köln jetzt nicht so das Kuhkaff ist^^ Da findest du sicher jmd.
 
AW: Neue Rollenspielerin

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Viel Spaß hier und viel Glück bei der Spieler/Meister-Suche.

cul8r, Screw
 
AW: Neue Rollenspielerin

Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Suchen und sage herzlich willkommen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Neue Rollenspielerin

Wieder einmal mein freundliches
:wel3:
mit Wunsch zum Spass in diesem Forum​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten