• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu im Digitalschuppen: DSA-Spielkarten, Starfinder und Pathfinder

RSSFEEDER

Sponsorenherold
Beiträge
87
Punkte
53
Alter
18
Neu und digital



Starfinder


Das Schwarze Auge


Hier im Gesamtbundle der Spielkarten für DSA5, bei dem ihr 20% gegenüber dem Einzelkauf spart.



Diese Woche erschien ebenfalls die dritte Auflage des Praios-Vademecums, das inhaltlich stark überarbeitet wurde und nicht nur einen Nachdruck mit zwei Kommafehlern weniger darstellt. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Band als neues Produkt anzulegen und das alte PDF in den Ruhestand zu schicken. Alle bisherigen Käufer erhalten aber einen Gutscheincode für einen hohen Rabatt für die 3. Auflage des Praios-Vademecums via E-Mail.



Pathfinder


9783957529862_0010.JPG


Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten