• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu im Digitalschuppen: Hexxen 1733, Aventurischer Bote Wege der Vereinigungen

RSSFEEDER

Sponsorenherold
Beiträge
87
Punkte
53
Alter
18
Neu und Digital

Das Schwarze Auge


Und die drei Spielkartensets von WdV gibt es preiswerter im Gesamtbundle der Spielkarten! WdV ist natürlich auch samt Schirm-Einlegern im Quellenbuch-Bundle. Und wer alles von WdV auf einen Schlag haben möchte, dem sei das digitale Gesamtpaket empfohlen, bei dem ihr sogar noch mehr als die üblichen 20% sparen könnt!


9783957526403_0010.JPG



Und weil ihr auch nicht mehr länger auf HeXXen warten sollt, gibt es ab heute auch alle PDFs der Reihe. Und weil wir euch ganz doll liebhaben, auch mit einem Bundle aller PDFs, zu einem sehr viel höheren Rabatt als sonst bei diesen Angeboten. Das digitale Angebot gilt, bis wir die gedruckten Produkte in den regulären Handel geben können!


produkt-9783957529251_1084_c.png


Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten