• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Mythras Classic Fantasy - One Shot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Mythras - Classic Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

pittel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Diese Gewaltige Lust

ist ein Einführungs-Abenteuer für Mythras - Classic Fantasy

Lady Moonsong sucht Abenteuerinnen und bestellt diese in die Kleinstadt Gramby, nahe dem verwunschenen Grunwald. Ihr Sohn ist in eben diesem Wald verschwunden. Kann die Gruppe ihr helfen?

Mythras ist ein D100 System und der Nachfolger von RuneQuest. Mit der Erweiterung "Classic Fantasy" kann mit dem eleganten D100 System so richtig cool Old-School Fantasy gespielt werden. Anfänger sind ausdrücklich erwünscht. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich, Charaktere sind vorbereitet.

online: mit Roll20 und Discord

Wir werden 2-3 Sessions benötigen, ich will nicht hetzen. Zeit ist flexibel, Wochentags Abends (19-22), Wochenende auch Tagsüber/ Nachmittags

Sollte es mit der Gruppe passen, sind weitere Abenteuer möglich :cool:
 
Hey,

ich kenn das System nicht,also totaller Neuling:D würde mich aber freuen das mal zu Versuchen
 
Hi,

ich würde auch gerne Interesse anmelden! Habe verwandte Systeme vor Jahren mal gespielt, Mythras selber aber noch nicht.

Besten Gruß, Tim
 
Das Regelsystem ist elegant und in sich logisch, daher schnell zu durchschauen. Anfänger willkommen!
 
WOW na Endlich !!!!!
Der ein Geiles RPG spielen / leiten will.......WOW :yahoo:
Cool alles Gute und hoffe Du findest schnell Leute.
P.S. Wenn Du fragen wegen den Regel haben sollst , einfach fragen, wenn Du willst habe auch einen Discord. Wenn du willst.

Gute Würfe Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten