• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Münzenwürfel

Ok, Mail mit der Rechnung mittlerweile erhalten, aber irgendwie scheinen die dort die Auslieferung der großen Würfel von den kleinen separiert vollziehen zu wollen.
Habe denen via KS eine Nachricht geschickt mit der Frage, wie das weitere Prozedere dahingehend ist, da ich neben dem großen Würfel auch 2 kleinere geordert habe.
Bisher kam aber noch keine Antwort.
 
Die großen Würfel waren von Anfang an für eine Weihnachtsliederung angedacht. Zwischendurch dachten sie mal, sie bekommen die kleinen auch hin. Aber das hat sich wohl zerschlagen ...
 
Die großen Würfel waren von Anfang an für eine Weihnachtsliederung angedacht. Zwischendurch dachten sie mal, sie bekommen die kleinen auch hin. Aber das hat sich wohl zerschlagen ...
Ahjo, das war mir auch klar, aber ich habe eigentlich keine Lust zweimal für den Versand zu zahlen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
IMP schrieb:
Next Step: Standard Dice & Retail Sets
Only large dice are currently shipping but the standard dice will follow along shortly after the holidays. For those who ordered dice in both sizes, we will be shipping the standard size to you separately at no extra cost!
 
Nope! Ich glaube, mich zu erinnern, dass es keine geben soll, weil „normale“ Post.

Ich hatte am 18. mal nach einem Tracking-Code gefragt, aber keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope! Ich glaube, mich zu erinnern, dass es keine geben soll, weil „normale“ Post.

Ich hatte am 18. mal nach einem Tracking-Code gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Schade, die Backer-Menge war ja mit 65 Leuten ansatzweise überschaubar, da hätte man ja dem Betreffenden jeweils eine Mail via KS schicken können mit "heute ging es in die Post" oder dergleichen.
Ich ging halt davon aus, weil du explizit ein Versanddatum in einem anderen Thread erwähnt hattest.
 
Ja, das bekam ich per PN. Wahrscheinlich weil ich immer so nervig bin .... ;)
 
Soeben angekommen :yahoo:- still und leise - krass und ER PASST NICHT IN MEINEN SETZKASTEN! :mob1
 
Also ich warte noch, obwohl ich am 13.12. per Paypal bezahlt hatte. Bisher auch keinerlei Reaktion auf meine Mail vom 4. Januar mit der Frage, wann der große Würfel abgeschicht wurde.
Kommunikation ist nicht deren Stärke.
 
Hm, immer noch nichts im Briefkasten. Ich denke mal ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn bis dahin keine Antwort kommt oder mich der Würfel erreicht, dann gibt es einen Vermerkt bei Kickstarter. Anforderungen wären ja erfüllt durch die Nicht-Kommunikation.
 
Endlich eine Nachricht erhalten, anscheinend haben die meine Paypal-Zahlung nicht mitbekommen und deswegen liegt mein Paket noch laut Eigenaussage in der "Wartet auf Bezahlung"-Box.
Erfuhr ich eben durch eine Antwort auf Kickstarter, nachdem eine direkte Mail an die in der Paypal-Rechnung ausgewiesenen Mail-Adresse meinerseits vor 2 Tagen abgeschickt worden war. Jetzt wollen sie noch ein paar Goodies beilegen.
 
So, gestern meinen großen Black Walnut Coin Dice erhalten, sieht wie erwartet sehr schön aus.
Als Zugabe waren jeweils eine große und kleine Münze noch extra dabei.
 
Uuuuhhhhh ..... Ich hatte die Standardwürfel dieses Projekts bereits abgeschrieben, aber jetzt - wie aus dem Nichts - melden die Jungs die Fertigstellung! Mal locker 6 Monate überzogen - aber besser als nie!

Da kann sich @Sameafnir ja doch noch freuen! ;)

2d8643cf6edff1b7df8e6f2f000bee27_original.jpg
 
Nope - ich habe nur den Big One bekommen - bereits vor Weihnachten und höre seitdem nichts mehr von ihnen.
 
Zurück
Oben Unten