• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gegenstand/Handwerk Kampf Shadowrun Mossberg Mansionmaster

osc

Bürgertum
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
38
im anhang eine schrotflinte die ich für SR4 entworfen habe, kurz nachdem ich meine druckfrische englische limited edition hatte ;)

[EDIT]ursprünglich hatte mich ein bild zum design der waffe inspiriert, falls es euch interessiert dann schaut doch mal auf der offiziellen mossberg homepage nach und schaut euch das das modell "590A1 #51683 COMPACT with Cruiser Grip" an ... *seufz* ja ich bin auch ein kleiner waffennarr ;)[/EDIT]
 

Anhänge

  • mansionmaster.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 308
AW: Mossberg Mansionmaster

Sehr schöne Waffe!


Nur leider in Deu so nicht zu bekommen, zum Glück gibt es ja noch RPG's :cool:
 
AW: Mossberg Mansionmaster

Erinnert stark an dieWirtz SW3i "Demo Control" aus SR3. Die fand ich damals schon sehr gut. Wenn meine Charaktere nicht immer den Drang danach gehabt hätten vollautomatisch zu ballern, hätte die auch schon häufiger auf meiner einkaufsliste gestanden.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Mossberg Mansionmaster

ja so ähnlich war das prinzip auch gedacht, nur halt diesmal eben bei einer halbautomatischen schrotflinte, die Wirtz war eben nur einzelschuss...
 
AW: Mossberg Mansionmaster

Was ich früher ganz interessant fand, waren die Waffenkostruktionsregeln, die aber leider oft zu massievem Missbrauch geführt haben. Z.B. habe ich mal ein Sturmgewehr mit einer Tarnstufe von 8(!) gebastelt, die ich aber nie eingesetzt habe, weil ichs halt übertrieben fand.
Ich bin mal gespannt, ob es sowas auch für SR4 geben wird.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Mossberg Mansionmaster

ich denke schon dass sich die redaktionen wieder konstruktionsregeln einfallen lassen, die alten regeln aus dem arsenal fand ich auch etwas zu krass und man konnte die waffen die es schon gab so garnicht nachbauen... ich finde wenn man realistisch bleibt dann kann man auch so gute waffen erfinden...
 
AW: Mossberg Mansionmaster

Was ich früher ganz interessant fand, waren die Waffenkostruktionsregeln, die aber leider oft zu massievem Missbrauch geführt haben. Z.B. habe ich mal ein Sturmgewehr mit einer Tarnstufe von 8(!) gebastelt, die ich aber nie eingesetzt habe, weil ichs halt übertrieben fand.
Ich bin mal gespannt, ob es sowas auch für SR4 geben wird.
Gibt es hier schon Näheres?
 
AW: Mossberg Mansionmaster

@Gordovan

Wäre mir nicht bekannt, aber ich bin auch nicht ganz up to date.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Mossberg Mansionmaster

Da ich den Cannon Companion (Arsenal) als meine persönliche SR-Bibel auserkoren habe (bei Stef ist es der Rigger 2 und 3), bin ich irgendwann auch an den Büchern gesessen und habe die Waffenbau-Templates für 4.0 umgeschraubt.

Das Beispiel mit dem STG mit Tarnstufe 8 wird schon durch die Neuregelung der "Tarnstufe" in SR4.0 verhindert. Da hat jeder Größenbereich seinen eigenen Basis-Modifikator für die Wahrnehmungsprobe. Wenn man die Tarnmodifikationen beim Waffenbau jetzt noch halbiert kommt das recht gut hin, denke ich.

Habe mir erlaubt, das ganze mal hier reinzustellen. Seht Euch alles an und sagt mir Eure Meinung dazu.

Und ... solltet ihr gleich was bestellen wollen ... Screwbarrel Uncorporated nimmt die ausgefallensten Ideen als Herausforderung an.

cul8r, Screw

PS. Die Autokanone habe ich komplett selbst erstellt. Dafür gab es leider keine Maske im Arsenal, aber Stef wollte eine Spezialanfertigung für ihren Roadmaster *hehehe*

[EDIT]Anhang freigegeben - 23/12/07 - 23:00 Uhr - Tufir[/EDIT]
 

Anhänge

  • Waffen-Masken.rar
    76,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten