• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Mitspielergesuch Darmstadt DnD5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

VitusBering

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hej,

wir sind eine neu gegründete DnD5e Gruppe bestehend aus einem DM (w) und 3 Spieler*innen (w/m/m). Wir wären noch auf der Suche nach ein oder zwei weiteren Personen.
Wir würden einmal die Woche, highFantasy spielen wollen.
Spielort wäre in Darmstadt.

Uns ist es egal ob du schon super erfahren bist oder DnD5e einfach mal ausprobieren möchtest.
Bei Interesse einfach melden. Alles weitere können wir dann gemeinsam besprechen.


Wir freuen uns auf dich
 
Heyo!

Ich (21/m) bin kürzlich wegen meinem Studium nach Darmstadt gezogen und wäre sehr interessiert mitzuspielen (Totaler Anfänger, wollte schon immer spielen, ist jedoch nie zustande gekommen).
 
Hey,
ich habe vor einigen Jahren relativ regelmäßig verschiedene Kampagnen Vampire / Vampire: The Dark Ages gespielt und hätte Lust mal bei DnD reinzuschauen. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich (m20) wäre auch interessiert mitzuspielen. Ich bin aber ebenfalls ein totaler Anfänger, aber wollte schon immer Mal dnd ausprobieren, hatte aber bis jetzt noch nie eine Gruppe dafür.
Liebe Grüße ^°
 
Hey, wohne selber in Darmstadt und spiele seit knapp 2 jahren aktiv DnD und einzelne 1shots in Pathfinder. Würde mich über ne DM freuen :)
 
Hallo zusammen!
Der Forenpost hier ist jetzt zwar schon ein paar Monate alt, ich möchte aber trotzdem mal nachfragen: Ist bei euch noch ein Platz frei, oder bekommen wir mit anderen Darmstädtern hier im Forum eine neue DnD-Runde auf die Beine gestellt?

Ich bin DnD-Anfänger: Ich habe die erste Hälfte des Einsteiger-Abenteuers gespielt, dann brach die Runde leider zusammen. Es hat mir aber richtig Spaß gemacht, deshalb suche ich jetzt eine neue Gruppe, die hoffentlich länger hält.
 
Hi,
Ich bin auch auf der weiteren Suche nach einer Spielrunde (in welcher ich nicht spielleiter bin), die in Darmstadt spielt. Leider bin ich mit der originalen Gruppe nicht kompatibel, aber falls sich hier in den Kommentaren eine weitere Gruppe gründet, hätte ich Interesse.
 
Hallo,
ohne den Post kapern zu wollen, ich bin auch aus dem Darmstädter Umland und derzeit am Überlegen mal wieder eine DnD Runde zu leiten da sich meine anderen Gruppen im Moment recht unregelmäßig treffen. Die Idee wäre einen Remix von Decent into Avernus zu spielen - je nachdem ob das für euch von Interesse ist könnten wir uns direkt kurzschließen und sehen ob es passt und wir noch ein paar Leute finden :)
 
Hi,
schon mal prima dass hier ein paar Reaktionen kommen, freue mich. Ich würde jetzt erst einmal noch abwarten, ob sich noch ein paar mehr finden (oder kennt ihr noch Mitspieler, sodass hier 4-5 Leute zusammenkommen?).

Ich habe Decent into Avernus gerade mal nachgeschlagen: Zwar scheint das Abenteuer ab Lvl 1 zu starten, aber vielleicht für mich als DnD-Einsteiger schon etwas over-the top( Kriegsmaschinen, Abstieg in die neun Höllen, Blutkrieg)?
 
Wenn eine Forenerstellung auf mehrere Posts über Tage nicht reagiert, schlage ich vor eine @-Erwähnung zu nutzen. So reagiert @VitusBering vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten