• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Tabletop

BroncoLaine

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Hallo,

Bin der Broncolaine aus Cuxhaven und bin auf der Suche nach anderen Tabletopspielern im Umkreis von Cuxhaven.


Viele Grüße
 
Hallo Bronco,
wenn ich darf würde ich gerne eine konstruktive Kritik äußern, ich packe sie auch in Spoilern, damit man sie nicht lesen muss.
Wenn das unangebracht und unerwünscht ist, werde ich diesen Beitrag löschen.
ich möchte gerne eine konstruktive Kritik äußern bezüglich deiner Spielersuche oder der Suche nach Spielgruppen. Ich habe festgestellt, dass mich deine Anzeige nicht besonders anspricht, da sie nur wenige Informationen enthält. Ich persönlich würde es ansprechender finden, wenn du mehr über dich als Person erzählen würdest und ein wenig über deine Erfahrungen mit TTRPGs berichtest. Besonders interessant wäre für mich zu erfahren, welche Systeme und Settings du bevorzugst und welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Aufgrund der spärlichen Informationen fühle ich mich nicht besonders angesprochen und würde daher nicht dazu neigen, dich einzuladen.

Ich hoffe, du siehst diese Rückmeldung als konstruktive Kritik und als Möglichkeit, deine Anzeige ansprechender zu gestalten und potenzielle Mitspieler besser anzusprechen.
 
Zurück
Oben Unten