• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Mitspieler gesucht, offline , DSA 5, München, Wolfratshausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München / Wolfratshausen
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Sicher
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Die Nächte sind lang und dunkel, Nebelschwaden ziehen über die dunklen Wälder und die Menschen
versammeln sich wieder am Lagerfeuer, um sich Geschichten von Aventurienzu erzählen.

Mit anderen Worten:
Hast du Lust auf eine entspannte, lockere Rollenspielrunde im Süden von München (Wolfratshausen),
Wir sind so zwischen 22 und 50 Jahre alt und würden uns über Verstärkung freuen.
Spielraum und Meister vorhanden.
Gespielt wird 1-2 mal im Monat am Wochenende
Wir würden DSA5 spielen.
Spannende Geschichten, Rollenspiel und Spaß sind uns wichtiger als endlose Regelwerke.

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du dich gerne mal melden.

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Die Nächte sind lang und dunkel, Nebelschwaden ziehen über die dunklen Wälder und die Menschen
versammeln sich wieder am Lagerfeuer, um sich Geschichten von Aventurienzu erzählen.

Mit anderen Worten:
Hast du Lust auf eine entspannte, lockere Rollenspielrunde im Süden von München (Wolfratshausen),
Wir sind so zwischen 22 und 50 Jahre alt und würden uns über Verstärkung freuen.
Spielraum und Meister vorhanden.
Gespielt wird 1-2 mal im Monat am Wochenende
Wir würden DSA5 spielen.
Spannende Geschichten, Rollenspiel und Spaß sind uns wichtiger als endlose Regelwerke.

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du dich gerne mal melden.
 
Hi!
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Gruppe. Wir sind beide Neulinge. Bisher haben wir 2 One Shots gespielt. Sucht ihr denn noch?
~ Lou
 
Hey ich bin 17 und würde mich gerne mal an rollenspielen versuchen. Noch habe ich leider eher wenig erfahrung damit. Wäre cool, wenn ich man ne runde mitspielen könnte, um zu sehen ob mir sowas gefällt
Nico
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Altarion meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten