• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Mitspieler gesucht für regelmäßige Tischrunde in Rheinbach bei Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Rheinbach
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Shadowrun,Chulhu u.a
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jandariel

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Hallo zusammen,

zur Neugründung einer regelmäßigen Tischrunde in Rheinbach bei Bonn haben wir noch ein bis zwei Plätze an interessierte MitspielerInnen (bei Wunsch auch SpielleiterInnen, gerne auch für weitere Systeme) zu vergeben. Bislang haben sich drei erfahrenere Spieler/Spielleiter (Ü40, 2 x m, 1 x w) zusammengefunden, die das o.a. Repertoir an Spielsystemen abwechselnd anbieten könnten. Inhaltlich sind wir noch völlig flexibel. Treffen würden wir uns nach derzeitiger Planung einmal im Monat (vorzugsweise Samstagabend) für ca. 5-6 Stunden in Rheinbach.

Bei Interesse gerne melden!

Viele Grüße,
Jandariel
 
Hallo,

Ich bin aus Zufall auf diesen Thread gestoßen, da ich schon länger einmal wieder eine Gruppe zum rollenspielen suche.

Zu meiner Person:

Ich wohne selbst in Rheinbach, bin 35 Jahre alt, männlich und habe früher sehr viel Shadowrun gespielt und auch geleitet. DnD habe auch das ein oder andere Mal gespielt.
Tatsächlich suche ich mit einem Freund zusammen, welcher in Bonn wohnt.
Eure Gruppe klingt für uns sehr interessant, sowohl zeitlich als auch örtlich würde sehr gut bei uns passen.

Würde mich freuen etwas von dir zu hören.

Grüße
 
Hallo zusammen, wir suchen immer noch neue MitspielerInnen für unsere regelmäßige Tischrunde in Rheinbach. Meldet euch!

Viele Grüße,
Jandariel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten