• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mitmusiker für Cyberpunk/SciFi-Band gesucht

Don Fiasko

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Moin in die Runde, ich habe schon seit Längerem die Idee, eine Themenband zu gründen. Ich bin schon seit ein paar Jährchen als Musiker unterwegs und würde nun gerne meine beiden Leidenschaften, RPG und Musik, miteinander verbinden.
Songideen habe ich bereits, es geht atmosphärisch Richtung Matrix meets Shadowrun. Nun suche ich nette MitmusikerInnen, die auch Lust auf so etwas hätten.
Ich selbst spiele Bass, Gitarre, singe und schreibe Songs. Bin total offen für Instrumente, die man sonst eher nicht in einer normalen Band findet. Wäre auf jeden Fall etwas für Gigs auf Conventions.

Ein Proberaum im Raum Aachen/Düren ist vorhanden, ich bin auch mobil und würde auch etwas fahren für eine Probe.

Freue mich auch eure PNs :)

Gruß Jan
 
Ja in etwa, ich möchte mich da genretechnisch gar nicht so festlegen. Auf jeden Fall habe ich schon Ideen für Rapmetal und Synthrock, kann auch gerne ins Industrial, in Techno/Trip Hop und auch ins Poppige gehen. Hauptsache, es passt ins Gesamtkonzept, eine dystopische Welt musikalisch darzustellen.
 
Ui, exklusiv… dat kost‘ aber extra. ?

Sobald etwas Vorzeigbares aufgenommen wurde, werde ich es hier gerne zuerst vorstellen. ?
Es müssen sich nur noch Mitmusiker melden, ein Synthiespieler ist wie gesagt schon dabei und wir tauschen Ideen aus.
 
Moinsen, ich schreibe nochmal, weil sich die Suche als sehr schwierig erwiesen hat.

Ich würde sie gerne offener gestalten und suche einfach nette Musiker, die eine Themenband für Rollenspieler gründen möchten. Bei den Themen bin ich erstmal offen, wobei es mich mehr in Richtung SciFi, Dystopie, Düster (Vampire?) zieht als zum Mittelalter, aber meldet euch einfach. Ich würde mich freuen! Raum Aachen, Düren, Köln
 
Zurück
Oben Unten