• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Mist Mist Mist Mist Mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Jetzt muss ich mir mal Luft machen.

Da war ich vorhin noch keine 10 Minuten im Forum und da raucht mir doch mein Router ab!!! So ein Sch........

:schläge :schläge :schläge :schläge :schläge :schläge
 
Das ist schon ärgerlich. In den heißen Tagen dieses Sommers wurde es in meiner Bude so heiß, dass ich vor 22 Uhr meinen Rechner erst garnicht einschalten brauchte, weil sich der Prozessor innerhalb von 10 bis 15 Minuten auf 70°C erhitzt hat und mein Computer daraufhin beschloss das Arbeiten einzustellen.
Computer zu nutzten bedeutet, sie zu hassen zu lernen!

Bleibt tapfer,

puck
 
Jo, und jetzt stürzt gerade auch noch der komplette Rechner ab. Also wenn ich mal länger nicht antworte, liegt es nicht euch!! :roll
 
Wir haben uns vor zwei Wochen auch einen neuen Switch kaufen müssen. Ich bin ja der Meinung für zwei hätte ein Hub genügt, aber die Dinger gibbet nicht mehr :(

Der alte ist beim guten Wetter einfach abgeraucht.... elendes Mistding. Normalerweise hält sowas ewig und drei Tage, ich sage euch lasst die Finger von "Netgear" Schund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten