• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Meisterinformationen oder auch Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Nochmal zur Erinnerung: In unserem Forum gibt es die Möglichkeit Spoiler oder Meisterinfos „unsichtbar“ zu machen. Dazu muss man nur den entsprechenden Text markieren und dann auf den Button „MI“ drücken (findet sich in der Leiste oberhalb des Schreibfeldes rechts, neben dem Wiki und dem Amazonbutton).
Dieser Text kann dann nur gelesen werden, wenn er vom Leser markiert wird (linke Maustaste gedrückt halten und über den Text ziehen).

Bitte benutzt diese Funktion regelmäßig, da es immer unschön ist, wenn jemand etwas liest was er eigentlich (noch) nicht wissen wollte.

Wenn ihr dann auch noch VOR der „MI“ schreibt, um welcher Art von Spoiler es sich handelt (z.B. „Achtung: MI zur Alrikkampagne [MI]Hier steht der Text[/MI]„), kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Siehe hierzu auch den Text zu Tipps & Tricks.

Viele Grüße
Voltan
Geheimrat des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten