• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Gestern lief die zweite Staffel an. Ich persönlich finde, dass es die beste Mystery / Fantasyserie seit langem ist. Und auch die gestrige Doppelfolge war wieder superspannend und vor allem innovativ gedreht/geschnitten weil die zweite Folge einige Geschehnisse der ersten Folge aus einer anderen Perspektive gezeigt hat. Die Art und Weise, wie das geschnitten wurde war für eine Fernsehserie wiedereinmal einmalig.

Was meint ihr zu der Serie???
 
AW: Lost

Ich habe die gestrigen Folgen noch nicht gesehen, aber aufgenommen. Ich finde LOST sehr sehr spannend, und garnicht kitschig. Es ist immer wieder ein Rätsel zu entschlüsseln, ein Geheimniss zu entdecken.

In der 1. Staffel sind sogar immer wieder kleine Hinweise versteckt. In einer Folge ist z.B. ein riesen Schatten über einem Flugzeugteil, in einer anderen Folge sieht man ganz kurz, einen Mann im gelben Regenmantel ect pp.

Durch solche Dinge schafft es LOST beliebt zu bleiben. Dagegen kann Surface z.B. nicht mithalten, obwohl auch diese Serie nicht schlecht war. - Nur schade das BBC die 2. Staffel nicht in auftrag gegeben hat, dadurch wirkte das Ende sehr abgehakt!


Aber wie schon gesagt, ich freue mich auf die nächste Staffel LOST (Auch wenn ich eher ein Charmed-Fan bin ;))


Gruß
Luca


(Ich würde es "begrüßen", wenn hier keine Details aus den 1sten Folgen der 2. Staffel beschrieben werden würden, würde auch gerne weiterhin hier reinschauen! :) )
 
AW: Lost

Na dann viel Spaß heute Abend mit der nächsten Charmed-Staffel !!!
 
AW: Lost

Ja stimmt... LOST ist schon cool. Habs gestern Abend auch geschaut. Nur leider konnte ich nur ca 50% der ersten Staffel sehen. Hab zwar immer wieder nachgelesen, aber naja ist nicht das Gleiche. Ich hoffe von der 2. Staffel kann ich jetzt mehr sehen.
 
AW: Lost

hmmm.... also ich kann euch versprechen, die letzten 4-5 folgen der zweiten staffel haben es in sich... und der cliffie ist wie immer superfies.
:D
 
Zurück
Oben Unten